Tuesday 7 November 2017

Mustafa Zentrum Forex


Geldwechsler - Mustafa fremd. - Mustafa Mitte x201cWhere sonst in Singapur erhalten Sie so viele Einzelteile unter einem roofx201d Bewertetes 8. April 2010 Jedoch ist es nicht der beste Platz für einen schnellen Einkauf. Die meisten Artikel sind ein wenig billiger. Viele sind am Rande des Ablaufs und Elemente ohne internationale Garantie sind sicherlich schlecht. Die Einstellung von fast allen Verkäufern bei Mustafa ist total unfreundlich. Ich bin noch zu einem freundlichen Verkäufer dort zu sehen. Sie sind damit beschäftigt, zu plaudern oder Menschen anzustarren. Der Blick, den sie geben, wenn Sie um Hilfe bitten, ist etwas, das Sie für eine lange Zeit erinnern würden. Es ist höchste Zeit, ihre Mitarbeiter erhalten eine besondere Ausbildung auf, wie man Kunden dienen. Wenn Mustafa noch geschäftlich tätig ist, ist es nur wegen der Vielfalt der Artikel, die sie verkaufen und die Steuer zahlen sie an govt. Ihre Haupttaktik besteht darin, den Laden nicht zu organisieren. Sie können ein Einzelteil in den verschiedenen Teilen des gleichen alten mustafa erhalten. So gibt es keine Möglichkeit, dass Sie etwas verpassen. Sie sehen es an einem Ort oder dem anderen. Aber niemand kann jemals führen Sie auf das Element, wenn Sie in Eile sind. Die Mustafa mit Blick auf Srenagoon Road (renoviert mustafa) ist ein wenig geräumiger und organisiert, aber überraschend weniger überfüllt. ) X201cHeavy Menge und nicht erwartet good servicex201d Bewertet am 14. Januar 2010 Mustafa Zentrum ist schweres Publikum immer und Tourist muss wissen, die Feuer-Ausgang, bevor Sie in den Shop. Es gibt kein korrektes Zeichen für Feuerausgang und Produktabschnitte. Einige der Produkte sind billig und einige pflegt. Sie haben einige Forschung zu tun, wenn Sie teure Gegenstände wie Gold, Elektronik etc. kaufen. Im vergangenen Jahr ging ich mit meiner Familie und sie waren nicht erlaubt, den Kinderwagen in das Einkaufszentrum geben und wir ließen den Einkaufsplan. Dieses Jahr ging ich wieder paar Male ohne meine Familie nach Mustafa zum Kauf. Tamil ist eine der Nationalsprachen von Singapur und die meisten Mitarbeiter sprechen in Tamil und es war für mich einfach, durch Tamil mit ihnen zu kommunizieren. Aber Mitarbeiter noch nicht richtig reagieren, außer Diamant und einige Schmuck Abschnitt. Ich fragte nach einem Produkt, dann baten sie mich, in ein anderes Gebäude zu gehen, nachdem ich ein anderes Gebäude erreicht hatten, baten mich die Jungs, zum vorherigen Gebäude zurückzukehren. Ich habe zu viel frustriert und fallen gelassen, um dieses Produkt zu kaufen. Ich fragte einen Angestellten, wo das Ohr klingelt. Sie antwortete Sie wissen nicht, wo die Ohrringe sind, sagte ich Nr. Es ist im Schmuckabschnitt (Wow, was eine Antwort). Ich fragte wieder Wo ist der Schmuck Abschnitt Sie können billige Produkte in Little India kaufen, aber nicht in Mustafa. Nach Ihrem Kauf müssen Sie für eine lange Schlange warten, um Ihre GST Rückerstattung zu erhalten. 1 oder 2 Mitarbeiter unterstützen nur die Kunden. Ich habe den Wechselkurs in ganz Singapur überprüft, gibt Mustafa guten Wechselkurs. Es ist gut für Schmuck auch. Nach Abschluss Ihres Kaufs ist es ein Albtraum, ein Taxi zu fangen. Man muss in die Mitte der Straße gehen und ein Taxi nehmen. Pros: 24 Stunden geöffnet, kaufen alle Produkte in einem Dach, besten Devisenwechsel Cons: Heavy Crowd (Morgen weniger Menge), Mitarbeiter nicht richtig reagiert, keine ordnungsgemäße Anzeichen einschließlich Feuer zu verlassen, nicht die richtige Respekt für die Kunden, immer Taxi ist Auch schwierig. X201cmustafa - ein Ort nicht zu shopx201d Geschrieben 25. August 2009 Verkäufer nicht wissen, Englisch. Auch sie können nicht einfach Englisch sprechen. U bitten um den Preis und thay erklären u-Größe (ich bat um Unterwäsche nicht beschriftetes vth Preisschild) Verkäufer haben nicht Produktwissen. Wenn ich fragte. Welche Art von Material verwenden, um diese besondere Flasche zu machen. Ist es Plastik oder etwas anderes. Vertriebs-Mädchen sagte einfach. Dont wissen und nicht die Mühe zu fragen, supirior x201cBe vorsichtig, wenn Sie teure Dinge kaufen, Der Platz ist überfüllt und eng. Am ersten Tag kaufte ich mir ein JVC handicam. Der Verkäufer, war zunächst nicht reagiert, später nachgelassen, um einige Funktionen zu zeigen. Aber ich würde sagen, ich war bei weitem nicht zufrieden. Ich schaute auch auf einige SLR-Kameras. Wenn ich auf Orchard Road war, ging ich zu einem kleinen Kameramarkt, wo ich einen schönen Kanon, der etwa 20 unter Preisen war als in mustafa. Der Typ war sehr freundlich, sorgte sehr darauf, auf mich zu antworten, und ich machte das Geschäft. Später überprüfte ich den Preis meiner handicam, und fand, dass ich überbezahlt hatte. Am Changi Flughafen Duty Free, gab es mehr Auswahl von JVC Handicams, neuere Modelle, und 25 billiger so, gehen Sie zu mustafa, nur um billige Parfums oder Seifen kaufen. Do nicht Shop im Mustafa Shopping Center - Mustafa Center x201cDo nicht Shop bei Mustafa Shopping Centrex201d Übersetzt von 11. Juli 2008 Ich und mein Mann besuchten Singapur im März 08. Ich hatte zuvor Singapur einige 4-5 Jahre zurück und ich wusste, dass Singapur ist ein Shopping-Himmel. Also hatte ich Mustafa auf meiner Liste. Wir beschlossen, Mobiles für uns zu kaufen und wir null auf Mustafa nach dem Lesen soooo viele gute Kritiken über it. We beschlossen, die Modelle und ging zu Mustafa. Ich war wirklich überrascht, wie schlimm das Hotel hat sich herausgestellt .. viele Leute waren im Shop .. der Verkäufer war nicht bewusst über die mobilen Features. Wir fragten, ob sie uns geben International Guarantee von diesen Handys, für die sie abgelehnt . Der Ort sah schattig. Aber mit guten Kritiken auf verschiedenen Foren haben wir alle unsere Zweifel und ging voran und kaufte die Handys. Alles gute .. wir kehrten nach Hause und begann mit dem Handy. Mein Handy funktionierte gut für ein paar Tage, nach denen es hängt, während ich rede..sometimes es weigert sich zu klingeln, auch wenn ich Anrufe erhalte ..sometimes es weigert sich, mich zu einem verpassten Anruf ring. sometimes es einfach leert aus. Der Speicherchip-Platzhalter ist lose und so ist der SIM-Halterplatz. Meine Ehemänner haben ähnliche Probleme. So würde ich vorschlagen, dass, wenn jemand plant, in Mustafa einkaufen ist besser, Sie haben gute wissen, wie der Sache, die Sie kaufen, so dass Sie nicht betrogen fühlen und wenn Sie nicht wissen, wie dann das Beste, was Sie tun können, ist nicht zu tun Kaufen an allen von dort x201cBad Erfahrung bei Mustafa Geld Changerx201d Bewertet 12. Dezember 2007 Ich hatte eine schlechte Erfahrung im Money Changer in Mustafa Center. Ich war in der Schlange für etwa 15 Minuten, und als ich an der Reihe war, schlossen sie einfach die Theke und weigerten sich, mir und dem Rest der Leute in der Schlange zu dienen. Sie hatten nicht einmal die Mühe zu erklären oder sich zu entschuldigen. Ich verstehe einfach nicht, warum didnt sie informieren die Leute in der Warteschlange im Voraus, dass sie im Begriff waren zu schließen. Das ist die Art von Unsinn, den man von Mustafa erwarten kann. X201cBad Shopping Experiencex201d Bewertet 30. Oktober 2007 Sein ein Platz, in dem Sie eine Strecke der Waren zu einem konkurrenzfähigen Preis kaufen können. Aber seine sehr überfüllt, konnte man kaum bewegen mit ihrem Einkaufen. Das System für die Zahlung ist sehr unpraktisch, mit hin und her zu Kassierer und Vertriebsmitarbeiter gehen. Die meisten Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und schlecht ausgebildete, die die meisten degradierenden Aspekt zu diesem Ort ist. Es lohnt sich, woanders zu übernachten und ein bisschen mehr für ein besseres Shopping-Erlebnis zu zahlen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut............................................... . Ab ca. 11 Uhr war das Hotel voller Leute. Der Boden, wo Lebensmittel, Getränke, Reis, Obst, Süßigkeiten, Schokolade, Konserven. Waren verkauft wurde extrem überfüllt von indischen Menschen und andere, die wie indische aussehen. Jeder Kassierer-Zähler hat mindestens 10 Leute, die mit vollem Einkaufenwagen warten, also gingen wir zu einem anderen Fußboden, um zu zahlen. Menge: ja, viel zu sehen. Qualität: nicht so hoch. Viele Kleider waren aus Thailand (Pratunam oder Bobey in Bangkok zum Beispiel) so dass die Preise hier höher waren. Ein Kassierer war nicht glücklich, wenn wir etwas gekauft S4 und gab ihr S50. Sie sprach darüber mit ihrem Kollegen in ihrer Sprache. Als Tourist, nachdem wir US zu S geändert, haben wir oft S50 Notizen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich am Ende mit allem, was ich gekauft habe, anstatt eins nach dem anderen bezahlt. Das gesamte Hotel war klimatisiert und so war es ein Plus. Die Wache ließ uns in unsere Koffer gebracht, aber sie versiegelt mit Plastikverpackungen und wir hatten eine schlechte Zeit schneiden sie zu Hause nach dem Einkauf (bringen Sie Ihre kleine Schere auf Reisen). Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mustafa war kein Ort für uns: - Wenn Sie sagen, es ist ein großer Ort zum Einkaufen, sorry wir nicht denken, seine große. - Nichts wurde hier genannt Marke, wenn wir etwas gute Kleidung oder gute Unterwäsche wollen. - Überfüllt. - Preise waren nicht billiger als in Chinatown Singapur, Bugis Night Market oder ein anderes Kleid / Kleidung Shop fanden wir rund Selegie Bereich. - Im Vergleich mit Mustafa, Tekka Mall gab Ihnen Platz zu gehen und hatten niedrigere Preise, wenn auch nicht viele Dinge in Tekka verkauft wurden. - Meiner Meinung nach ist Tanglin Mall in der Nähe von Traders Hotel ein besserer Ort, um Lebensmittel, Obst und Getränke zu kaufen: weniger überfüllt, frische Produkte und schöner Ort. - Ich glaube, es gab kein Essen Gericht in Mustafa so mussten wir für einen Ort zum Essen nach dem Einkaufen zu suchen. Mustafa Singapur Forex Money Changer Abgesehen von Einkaufsmöglichkeiten kommen viele Einheimische zu Mustafa Singapur für Devisenwechsel. Mustafa Geldwechsler bieten sehr gute Preise für viele Währungen wie Rupien, Rupiah, RMB, Ringgit Malaysia und Peso. Mustafa Foreign Exchange Einer der berühmten Geldwechsler bei Mustafa Singapur ist Mustafa Foreign Exchange. Sie werden wahrscheinlich sehen, Menschen tauschen Geld an der Theke, nicht nur während der Tageszeit, sondern auch nachts. Mustafa Foreign Exchange befindet sich unter 03-00 im Mustafa Center. Sie können sie unter der Telefonnummer Tel: 65-62929252 anrufen, um über die Wechselkurse zu erkundigen. Mustafa Foreign Exchange ist auch nachts geöffnet Auch am Wochenende kann die Menge an den Geldwechslern lang sein. Obwohl sie 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet sind, können sie manchmal schließen ihre Zähler für eine kurze Zeit auf Lager nehmen, so dass eine lange Schlange von frustrierenden Kunden. Finden Sie die besten Forex Preise bei Mustafa Singapur Sie sind andere Geldwechsler in und um Mustafa Singapur, darunter ein paar gute im Serangoon Plaza nebenan. Wenn Sie eine große Summe Geld austauschen müssen, ist es die Mühe wert, die Rate bei ein paar Geldwechsler zu überprüfen, um den besten Preis zu bekommen. Smaller Money Changer bei Mustafa Singapur Vorsichtsmaßnahmen für Geldwechsel bei Mustafa Singapur Die meiste Zeit, können Sie Ihr Geld reibungslos bei Mustafa Singapur ohne jedes Problem, wie die Geldwechsler hier sind sehr bekannt und seriös. Allerdings ist es am besten, einige Vorsichtsmaßnahmen, um jeglichen Verlust durch unbeabsichtigte Mitarbeiter Fehler oder versuchen zu betrügen zu vermeiden. Wenn Sie einen großen Geldbetrag austauschen, versuchen Sie, einen besseren Preis zu verlangen. Es kann gewährt werden. Auch darauf bestehen, die Notizen zu zählen, bevor Sie den Zähler verlassen. Es gibt CCTV an den Geldwechslern im Mustafa Center. So ist es ganz sicher. Wenn Sie ungewohnte Fremdwährungsanmerkung von großem Betrag erhalten, stellen Sie sicher, dass die Anmerkung in gutem Zustand sind (nicht schmutzig, zerrissen oder in schlechtem Zustand). Schließlich halten Sie Ihr Geld in sicheren Ort wie tiefe Tasche oder Taschen, um zu vermeiden, verlieren es beim Einkaufen Mustafa Singapur (es ist sehr sicher hier aber nur als allgemeine Vorsichtsmaßregel, um alles unglücklich zu vermeiden). Mit diesen Vorkehrungen sollte der Austausch von Fremdwährung bei Mustafa Singapur Geldwechsler eine reibungslose und angenehme Erfahrung sein. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten.

No comments:

Post a Comment